Beschreibung
Alle Anrufer bestens im Griff Intelligente Anrufverteilung mit der iMos® Contact ? Call Center Lösung von Multiconnect Sie haben ein ein hohes Telefonaufkommen? Ihre Mitarbeiter sind über verschiedene Standorte verstreut, haben flexible Arbeitszeiten, sind nicht immer erreichbar? Ihre Kunden warten in der Schleife oder finden nicht zum richtigen Ansprechpartner? Keine technischen Voraussetzungen Unsere Lösung funktioniert garantiert mit Ihrer bestehenden physischen Telefonanlage. Wenn Sie keine Telefonanlage haben, brauchen Sie auch keine: Dann können Sie mit unserer State of the Art Cloud PBX Lösung mit Anbindung über das Internet die notwendigen Kosten sparen. Wenn Sie auch noch keine Internetanbindung haben, sind Sie ebenfalls bei uns richtig. Als lizensierter Provider können wir Ihnen auch diese aus einer Hand anbieten. Alles, was Sie benötigen, sind die Menschen vor Ort. Beliebig viele parallele Anrufe möglich Unser System passt sich Ihrem Telefonaufkommen ohne Vorlaufzeit an, egal ob es kurzfristig zu unvorhersehbar vielen Anrufen kommt, oder sie umgekehrt die Leistung etwas zurückstecken möchten. Mit der iMos® Contact ? Call Center Lösung von Multiconnect unterbricht kein Anrufer mehr den Kontakt aufgrund von Besetztzeichen oder Warteschleifen. Maximale geographische Flexibität Egal ob Ihre Mitarbeiter im Call Center, einer Außenstelle, im Home Office, oder alles zu gleich, sitzen. Ihre Mitarbeiter können jederzeit und jederorts in Echtzeit in das System eingebunden werden, sodass das Telefon immer genau dort klingelt, wo auch wirklich jemand helfen kann. Maximale zeitliche Flexibität Sie können auf die flexiblen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter exakt eingehen und so attraktive Arbeitsbedinungen für alle Lebenssituationen Ihrer Mitarbeiter anbieten.
Webkatalog Informationen
|